Die Qualität der Trampoline ist mir sehr wichtig. Deswegen verwende ich für meine Kunden ausschließlich die originalen Jumping Profi-Trampoline.

Das Jumping Profi-Trampolin ist ein spezielles Fitnesstrampolin für den Studioeinsatz und natürlich auch für zu Hause. Sein einzigartiges Funktionsdesign und die TÜV-Zertifizierung bestätigen die hohe Qualität.

trampolin

Spezifikationen des Trampolines sind:

  • Hohe Qualität mit TÜV-Zertifizierung
  • Funktionsdesign in mehreren Tests perfektioniert
  • Neues Federsystem mit Gummiseilen für dynamische Elastizität
  • Sicherer, fester Stand des Trampolins durch Anti-Rutsch-Verkleidung

 

Das Jumping Profi-Trampolin – das spezielle Trampolin für Jumping-Fitness

Das Jumping Profi-Trampolin ist ein speziell entwickeltes Sportgerät für das Jumping®-Konzept. Mit seiner polygonen Form, einem Federgewicht von unter 13 kg, Gummiseilen und einer flexiblen Bespannung hält es höchsten Belastungen stand. Seine Rahmenkonstruktion, die der wichtigste Teil des Trampolins ist, besteht aus 2 mm starkem, eloxiertem Stahl, da dieser die Federbewegung direkt beeinflusst. Die Stützstege sind sorgfältig mit dem Rahmen verschweißt und bilden mit ihm eine stabile Einheit. Die Antirutschverkleidung aus Gummi am unteren Teil der Stützbeine garantiert einen festen und stabilen Stand auf dem Boden. Durch den praktischen Haltegriff erhalten Sie mit dem Jumping Profi-Trampolin nicht nur mehr Stabilität, sondern auch hervorragenden Komfort bei allen Jumping-Übungen.

Produktdetails: Größe Trampolin: ø 130 cm – Größe Sprungfläche: ø 110 cm – Gesamtgewicht: 13 kg – Max. Benutzergewicht: 100 kg (100 – 150 kg nur „bouncen“)

Der Profi für ultimatives Jumping-Training

Die Konstruktion und Form des Jumping Profi-Trampolins wurden sorgfältig ausgewählt und in vielen Tests erprobt, um Festigkeit, Größe, Sicherheitsanspruch, Design und den Ansprüchen an Bewegungsfreiheit im Training zu ermöglichen. Das neue System der Abfederung durch Gummiseile gewährleistet eine ausgezeichnete und dynamische Elastizität ohne unerwünschte Nebengeräusche. Die Sprungfläche des Trampolins ist sechseckig, um in der Diagonalen mehr Raum für Übungen zu bieten, den eine runde Bespannung nicht ermöglichen würde. Das Sprungtuch ist beidseitig vernäht und besteht aus einer speziell entwickelten Antirutsch-Oberfläche aus antistatischem Gewebe.

524809 1683812675205668 2021602441653390444 n

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com